HÖR-BAR

HÖR-BAR: 

Alle Texte haben eines gemeinsam: Von einem Menschen gesprochen öffnen sie ihrem Zuhörer neue Türen für das Verstehen und Mitfühlen eines Erlebnisromanes, eines Ratgeber-Buches, einer Meditation, eines Werbetrailers, eines Charakters oder einer E-Learning Sequenz.

Meine Stimme gibt deinem Text und deinen Zielen eine größere Präsenz und erreicht mehr Menschen.

Hier hörst du meine Stimme in Samples/Hörproben, die ich für dich zusammengestellt habe. Als Schauspielerin kann ich dir unterschiedliche Genres anbieten, wähle einfach die Hörprobe, die dich interessiert oder klicke dich intuitiv durch. 

HIER KANNST DU MICH DIREKT Ansprechen

Du hast eine Idee? Du hast ein klares Projekt, bereit zur Umsetzung?

Lass uns dein Projekt auf den Weg bringen,

ich freu’ mich auf deine Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Einwilligungserklärung Kontaktformular / Link zum Datenschutz