Sprecherin

SPRECHERIN: Astrid Haag-Aluko 

Schauspielerin, Sängerin & SPRECHERIN

– Gib deinem Projekt eine Stimme –

Meine Stimme ist warm, sehr klar und eher tief. Als Schauspielerin erwecke ich deinen Roman zum Leben und deinem Sachtext verschaffe ich Gehör.

Von mir erhältst du:

Deinen Text als professionelles AUDIO (WAV und MP3) inklusive aller Korrekturschleifen, Veröffentlichungs- und Nutzungsrechten. Dein Voiceover, z.B. für Anrufbeantworter, unterlege ich auf Wunsch mit Musik und dein E-Learning-Text synchronisiere ich mit dem dazugehörenden Video. 

In meiner HÖR-BAR findest du Hörproben, in denen du meine Stimme und ihre Facetten hören kannst. 

Ich liebe übrigens Lyrik und Sprache mit Duktus ebenso wie Comics und Erlebnisromane. Erst in meinem Beruf habe ich bewusst gemerkt, wie sehr wir Menschen über das Hören eine ganz besondere Bereicherung erleben. Wie die Augen einen Blick in die Seele ermöglichen, so öffnet die Stimme eine Resonanz, die unser Fühlen und unseren Verstand wach werden lässt.

Meine Ausbildung erhielt ich während meines Studiums an der Staatlichen Folkwanghochschule in Essen für Musik und Darstellende Kunst, siehe meine Vita.

Du hast ein Projekt oder eine erste Idee? Dann melde dich bei mir, ich freue mich auf unseren Austausch darüber. 

HIER KANNST DU MICH DIREKT Ansprechen

Du hast eine Idee? Du hast ein klares Projekt, bereit zur Umsetzung?

Lass uns dein Projekt auf den Weg bringen,

ich freu’ mich auf deine Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Einwilligungserklärung Kontaktformular / Link zum Datenschutz