Für Feierlichkeiten

Für Ihre Events

Carmen - Operncomedy

Frollein Lisbeth versucht sich als Operndiva. Doch wie singt man eigentlich Arien mit einer Rose im Mund und wer hat nochmal wen geliebt und verlassen und erstochen ? Die große Oper witzig, verwegen und leidenschaftlich musikalisch, in nur 15 min.

Erwin & Mathilda

Maskenspiel / Walkact, für drinnen und draußen
Dauer: variabel, ab 20 min.

Sie sind ein altes Ehepaar: Erwin, der trollige und gutmütige Sympathikus und seine Frau Mathilda, die strenge und energische bessere Hälfte an seiner Seite. Als geladene Gäste kommen sie zum Fest. Es dauert nicht lange, da kappeln sie sich um jeden Mist. Dabei wollte Erwin doch nur ein bißchen behilflich sein, Mathilda allerdings sieht das ganz anders..

Daniel Smith

Nulla quis lorem
2018

Daniel Smith

Nulla quis lorem
2018

Daniel Smith

Nulla quis lorem
2018

Pantomime & Cello

Etüdenprogramm / Pantomime
Dauer und Themen variabel

Freche Lieder

kecke Songs, szenisch umgesetzt, aus 100 Jahren (ab den 20ern bis heute), ab 20 min. bis 90 min. möglich
s.u.

Daniel Smith

Nulla quis lorem
2018

Daniel Smith

Nulla quis lorem
2018

Daniel Smith

Nulla quis lorem
2018

Address

1234 Divi St. #1000
San Francisco, CA 23514, USA
(246) 351-3613

Open Hours

Monday – Friday: 10am – 5pm
Weekends: 10am – 9pm
Holidays: Closed

Subscribe